Alle News - Inntal Software-Entwicklung

Direkt zum Seiteninhalt

Alle News

Auf dieser Seite finden Sie alle News in chronologischer Reihenfolge absteigend:
27.03.21
Meine Webseiten für Freeware nun auch in Französisch.
23.01.21
Neues Programm: "PRIMA Consumption Recording"
23.12.20
Neues Programm: "CoDoToP"
14.03.20
Leichtes Re-Design meiner Webseiten
21.12.19
Neues Programm: "CSE"
30.10.19
Ich habe drei Programme, die ich nicht weiter pflege, entfernt. Weiteres siehe auf der Beschreibungsseite.
12.10.19
Meine Webseiten für Freeware nun auch in Niederländisch.
28.09.19
Meine Webseiten für Freeware nun auch in Spanisch.
12.01.19
Das neue Programm "THe ALF" wurde veröffentlicht.
16.12.18
Die neue Software "SIGAMOS" wurde veröffentlicht.
25.08.18
Das neue Programm "PRIMA Rapid Image Viewer" wurde veröffentlicht.
16.06.18
Das neue Programm "ImageInfo" wurde veröffentlicht.
20.05.18
Das neue Programm "PRIMA Video - Cut & More" wurde veröffentlicht.
04.02.18
Teilweises Redesign der Software-Beschreibungsseiten.
16.11.17
Das Freeware-Postbuch ist wieder da: SiBA Postbuch EASY.
12.09.17
Neues Layout für meine Webseiten.
10.05.17
Das neue Programm "PRIMA Pure Image Display" wurde veröffentlicht.
07.05.17
Das neue Programm "PRIMA Screen Resolution Switcher" wurde veröffentlicht.
19.02.17
Das neue Programm "Erweiterungen für SoftMaker Office" wurde veröffentlicht.
22.01.17
Das neue Programm "PRIMA Wissen & Information" wurde veröffentlicht.
07.11.16Auf der Startseite werden nur noch die letzten 5 News- und Update-Einträge angezeigt
26.09.16Ab sofort ist ein direktes Navigieren zwischen allen Programmen möglich.
23.08.16Die drei Programme der "PRIMA"-Reihe Little Image Viewer, Image Racer und Passwort-Kiste wurden in die Bibliothek von Softpedia aufgenommen und als 100% virenfrei gekennzeichnet.
24.01.16Das erste Programm der SiBA-Reihe wurde veröffentlicht: Die Freeware "Scribimus" soll (Buch-)Autoren bei ihren Projekten unterstützen.
20.12.15Eine erneute Optimierung des Layoutes meiner Webseiten.
15.10.15

Re-Design meiner deutschen und englischen Webseiten, da das neue Release von WebsiteX5 endlich ein responsives Design erlaubt (korrekte Darstellung auf PC, Tablet und Smartphone).
28.06.15
Die Freeware "Erweiterungen für WebSite X5" wird veröffentlicht, Version 1.3.
04.06.15
Komplette Umgestaltung der Webseiten zur Nutzung mit mobilen Geräten (laut Hersteller von website X5 - Google sagt da leider etwas anderes).
15.04.15
Die Freeware "PRIMA Passwort-Kiste" wird veröffentlicht, Version 1.0.
06.11.14
Die Freeware "PRIMA Image Racer" wird veröffentlicht, Version 1.0.
30.09.14
Die Freeware "PRIMA Little Image Viewer" wird veröffentlicht, Version 1.4.
15.09.14
nochmalige Konzeptänderung: ich werde nur noch Freeware-Produkte anbieten; Umgestaltung des Internetauftrittes.
06.04.14
Veröffentlichung der neugestalteten Webseite; www.wahlware.de wird ab sofort auf www.inntalsoftware.de verlinkt.
01.04.14
Start des Umbaues meiner Website.

Free counters!

Zurück zum Seiteninhalt